LX-Cool

Home

pgp public key

Aktuelles

Gaestebuch

Webcam

Links | Rechts

Kontakt

Gästebuch

Dein Eintrag


Fruehere Eintraege:


Name: sunny

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 20:39:40
Kommentar:
hey alex was geht ab bei dir? du mußt schon noch ein wenig ein deine seite arbeiten ne!! das ist nicht echt der knaller!!! habe dich trotzdem super huper mega doll krass lieb. by: deine sunny

Name: Andi TheBigFoot
Email: andi@apetrap.de

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 16:00:16
Kommentar:
Servus Alex, alles klar bei Dir. Ohne Gig von Apetrap sehen wir uns ja überhaupt nicht mehr. Wie läufts. Vielleicht sollten wir mal zum niedersaufen gehen. Aber wenn Du das hier liest, sind die Bierpreise wahrscheinlich schon um 30% gestiegen und wir können es uns nicht mehr leisten. Ich glaub ich ruf Dich lieber mal an. (ich hab gewonnen, erster Eintrag 2006) Gruß Andi

Name: DJ

Datum: Donnerstag, 26 Mai, 2005 um 14:21:19
Kommentar:
Schade das nichts geendert hast kein wunder das die Seite scheiße ist naja jedem das seine.vielleicht solltest du die seite überhaupt löschen,dan hetten wir weniger scheiße im Internet.nicht böse gemeint aber es ist einfach nur müll was hier ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: DJ

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 18:54:18
Kommentar:
Hi du,hast du schon in die Gästeliste geschaut.denk dir etwas aus bis zum 26.05.05 dann komme ich wieder und schau mir die Seiten noch mal an.Bis dann.Übrigens ich bin Weiblich!!!!!!!!!!!!

Name: DJ

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 18:48:19
Kommentar:
Allso deine Homepage ist etwas einseitig erstens man erfährt nichts von dir.zweitens die seite enthällt keine Neuigkeiten und keine Bilder.Und letztens es ist etwas zu wenig auf den Seiten geschrieben.

Name: Alex

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 19:00:52
Kommentar:
DIESE SEITE IST COOL ODER????

Name: Georg Geiser
Email: georg@gmx.de

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 12:37:59
Kommentar:
das ist aber scheisse gemacht

Name: Sophie

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 19:58:06
Kommentar:
Hi Alex, gibt es Dich noch? Irgendwie klappt das ind er letzten Zeit nicht so mit uns!Jetzt muss ich schon über Kobis Seite auf Deine Homepage stoßen - geht ja einegtlich garnicht.Bist Du am 28. im Titanic City? Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen. Bis bald Sophie

Name: kobi
Email: kobi@apetrap.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 11:43:48
Kommentar:
an alle (3leute die hier so reinschauen): es ist soweit, apetrap spielt am 14. november 2003 im titanic city!!!! mit special guests und party ohne ende und lauter, harter musik und headbanging und ich zieh mich auch aus und etc. mehr infos bald unter www.apetrap.de

Name: kobi
Email: kobi@apetrap.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 11:40:51
Kommentar:
liebe kiki, wenn du dich intensiver mit dem gästebuch auseinandergesetzt hättest, hättest du erkannt, dass der schlaue kobi schon vor jahren in selbiges geschrieben hat! tip: runterscrollen...

Name: die Kiki
Email: k.rew@web.de

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 02:34:47
Kommentar:
Servus Ihr! Ich fahr morgen nach San Francisco. Wollt ich nur mal schnell erzaehlen. Gruesse auch an den schlauen Kobi, der jetzt auch schon das Gaestebuch entdeckt hat (-; Servus

Name: kobi
Email: kobi@apetarp.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 10:55:48
Kommentar:
hey, wenn ich gewusst hätte, dass sich hier alle hübschen mädels aus münchen tummeln, hätte ich nicht erst wieder nach 2 jahren auf die page geschaut! grüße an berna, kiki und alle anderen, kobi

Name: Bernadette
Email: breinlber@hotmail.com

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 15:50:52
Kommentar:
Servus Alex, Schöne Grüsse nach München aus der Østfold (Region Norwegens)auch an die Kiki von dieser Stelle aus. BB

Name: Bernadette
Email: breinlber@hotmail.com

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 15:49:48
Kommentar:
Servus Alex, Schöne Grüsse nach München aus der Østfold (Region Norwegens)auch an die Kiki von dieser Stelle aus. BB

Name: die Kiki
Email: k.rew@web.de

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 00:49:19
Kommentar:
Mensch, da traegt sich ja keine Sau ein. Traurige Geschichte. Schaust wohl selbst nie nach? Na, dann kann ich ja mal ungeniert laestern. Tut ich aber nicht. Liebe Gruesse, Kiki und schreib mal wieder, fauler Sack!@!

Name: die Kiki
Email: k.rew@web.de

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 18:31:40
Kommentar:
Lieber Alex, du bist schoen, gaaaaanz schlau und sauwitzig, oder wie war das? Wollte mal einen schnellen Gruss nach Muenchen loswerden. Kobi, Katja, Schorsch, wer auch immer mal wieder ins Gaestbuch schaut. Hoffe es geht Euch allen gut. Kann ja jetzt, da es auch in Muenchen langsam warm wird meinen Sonne-Trumpf nicht mehr ausspielen. Also, liebe Gruesse und Frohe OSTERN!!!!!!!! (Krieg gar kein OSterlamm dieses Jahr )-:)

Name: kobi
Email: kobi@apetrap.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 15:29:22
Kommentar:
hey schwuli!!! erst propagiert man dich als fan des jahres und jetzt warte ich seit monaten auf irgendeinen post von dir!!!!! cu rockstarschlampe (die einsame)

Name: GHOSTBUSTER
Email: ???

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 00:28:22
Kommentar:
Diese Seite ist so scheiße!!!!!

Name: Luke

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 16:12:55
Kommentar:
kewle homepage...

Name: SoCal
Email: SoCal@UberNet.org

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 19:16:01
Kommentar:
Is it ok to post here in English? ;-)

Name: -=]OTMOPO3OK[=-
Email: idina@huj.ru

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 08:20:26
Kommentar:
Blja ja takoj urodliwoj stranizi eschö nigde ne widel baran, tak schto ne posorsja pridurok a blja beri primer u drugix kak naprimer u dezla.

Name: Darky
Email: blabla

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 00:14:03
Kommentar:
also dicke page :))) musste aber noch einiges dran tuhen, wen seh nicht schon unter staub liegt ;) bis den mach weider so cya

Name: Astrid

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 15:42:46
Kommentar:
hallo alex! wie schade dass du keine webcam hast! das wär doch mal was.
Mein Kommentar: Ja. Das wäre doch mal was ganz blödes, weil mich dann jeder sehen könnte. Wahrscheinlich würde ich eh die ganze Zeit ausschließlich mein Longboard zeigen. DAS wäre mal was. ;-) Es ist übrigens das orangene auf butterbabe.com
Name: Flöri
Email: Sailking99@aol.com

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 21:13:01
Kommentar:
Damit Dein Gästebuch nicht vor Kummer eingeht schreib ich einfach auch mal was rein. "WAS"
Mein Kommentar: Super! Sehr einfallsreich! Du bist halt einfach ein lustiger.
Name: Pat Bateman
Email: pat.bateman@opascc.de

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 21:17:49
Kommentar:
Siehe Startseite! Patrick
Mein Kommentar: Und wer soll diese inhaltsarme Aussage jetzt kapieren?
Name: LX "Webmaster" Cool
Email: mail@lx-cool.de

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 13:20:31
Kommentar:
Toll. Jetzt habe ich sogar ein Gästebuch hier! Schön, oder? Wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der hier jemals was reinschreibt. Macht aber nix, ich freu mich auch über Nachrichten von mir.
Mein Kommentar: Was soll ich dazu noch sagen?